Vitalstoffe

für Vitalität und Lebensfreude

Vitalstoffe sind essentiell für die Lebensaufrechterhaltung. Wenn ein Mangel an Vitalstoffen im Körper vorhanden ist, fängt der menschliche Organismus an sich aus anderen Quellen im Körper, die benötigte Lebensenergie zu holen. Sind die letzten Reserven an Vitalstoffen im Körper aufgebraucht, geht der Körper an die Organe und plündert dort die letzten gespeicherten Vitalstoff-Reserven. Wenn auch die gespeicherten Vitalstoff-Reserven aus den Organen aufgebraucht sind, fängt der Körper an langsam, fast unmerklich abzubauen. Wir bekommen Haarausfall, schlechte Haut, hormonelle Schwankungen, Depressionen, bis hin zur Erschöpfung und zum kompletten Energieverlust.

Bevor wir uns dem emotionalen Geschehen widmen, empfehle ich als aller erstes die Herstellung eines gesundes Säure-Basen-Verhältnis im Körper. Mit einer Säure-Basen-Kur sorgen wir dafür das unser Körper seine Aufgaben wieder vollumfassend aufnehmen kann. Mit einer passenden Darmaufbaukur sorgen wir für eine ausgeglichene Darmflora damit auch die nötigen Vitalstoffe wieder aufgenommen werden, welche für die Lebensaufrechterhaltung nötig sind. Bei den meisten sind die „Zellen“ schon so ausgelaugt, das Sie einen enormen Mehrbedarf an Vitalstoffen haben, welchen wir allein über die Ernährung nicht so schnell wieder aufbauen können. Ich habe meine Erfolge nach nur wenigen Wochen mit diesen Produkten (Link ist hinterlegt) gehabt. Nach mittlerweile über einem Jahr, gehören diese Vitalstoffe bereits zu meiner täglichen Routine und ich bin Dankbar dafür das diese Vitalstoffe ihren Weg zu mir gefunden haben. Spürt mal rein welche Vitalstoffe euer Körper benötigt und entscheidet dann nach eurem Gefühl.

Auf körperlicher Ebene dürfen wir etwas Geduld aufbringen. Gib dir die Erlaubnis & ausreichend Zeit sich wieder zu regenerieren und sorge für ein gesundes Säuren-Basen-Verhältnis in deinem Alltag.

Meine Vitalität,  meine Lebensfreude und mein hormonelles Gleichgewicht habe ich mit Produkten erfahren, welche…

  • die maximale Sicherheit und Transparenz durch regelmäßig geprüfte Qualität des TÜV SÜD ELAB Labor bieten,
  • mit Produkten nach modernsten und internationalen Produktionsrichtlinien GMP (Good Manufacturing Practice) und Verwendung hochwertiger Rohstoffe, garantieren höchste Reinheit und ein kompromissloses Qualitätsniveau „Made in Germany“,
  • und das beste Ergebnis durch das NTC (Nährstofftransport – Konzept) erzielen u.v.m

Du bist unsicher? Dann verbinde dich mit mir und ich gebe dir Auskunft darüber ob die Produkte Dir & deinen Körper positive Erfolge bringen.

Intuition & Führung