Liebe & Klarheit

Erwecke die Liebe zu deiner intuitiven Führung

Mein Weg zur Klarheit im intuitiven SEIN

Nachdem ich gelernt habe mich meiner intuitiven Führung vertrauensvoll hinzugeben, sind mir alle meine Erinnerungen an meiner Kindheit und die Entstehung meiner falschen Glauben, Gedanken und Gefühle ins Bewusstsein gerufen worden. Außerdem ist mir klar geworden warum alle meine vergangenen Beziehungen & Partnerschaften immer auf Lügen basierten. Durch die Erinnerungen an meiner Vergangenheit ist mir klar geworden, das alles was mir in meinem Leben widerfahren war, aus eigenen unbewussten Verschulden eingetreten ist. Ich habe Klarheit in allen Bereichen meines Lebens bekommen, wo ich in meiner Vergangenheit überall Entscheidungen getroffen habe, die absolut gegen mein Sein und mein Leben gerichtet gewesen sind. Mit diesen Erkenntnissen durfte ich lernen, mir für meine Taten zu vergeben um Frieden mit mir Selbst und meiner Vergangenheit zu schließen. Ich habe jetzt erkannt, das ich in meiner Vergangenheit eine Projektion meines unbewussten SEIN’s gewesen bin und das es falsch gewesen ist andere dafür zu verurteilen, was ich in meinem Leben erlebt habe. 

Wenn ihr diesen Grad des Bewusstseins erreicht habt, seid ihr euch eures wahren SEIN’s bewusst und könnt ab diesen Zeitpunkt selbst bestimmen, wie euer weiterer Lebensweg aussehen soll. Dieser Lebensweg ist von eurem Herzen geführt. Aus Liebe zu eurem SEIN und aus Liebe zum Leben. Wenn ihr es geschafft habt euer Herz zu öffnen, dann seid ihr dazu befähigt wahre Wunder zu vollbringen.

In meinem Seminar Liebe & Klarheit – Erwecke die Liebe zu deiner intuitiven Führung lernt ihr, wie ihr euch von der Identifikation eurer falschen Gedanken und Gefühle lösen könnt, damit ihr euch mit Klarheit zu eurem ganzheitlich gesunden Leben, voller Zufriedenheit in emotionaler Unabhängigkeit im intuitiven SEIN führen lassen könnt.

Warum ist es wichtig das ihr euch von der Identifikation eurer falschen Gedanken und Gefühle löst? Damit ihr lernt eure intuitive Stimme von eurem Ego zu unterscheiden. Erst wenn ihr eure intuitive Stimme wieder mit allen euren Sinnen wahrnehmen könnt, habt ihr die Möglichkeit frei von allen Sorgen, Ängsten und Selbstzweifel eure größten Visionen zu schöpfen.

Wenn ihr lernt aus Liebe zu euch Selbst Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln, dann zeigen sich euch auf einmal ganz neue Wege und Möglichkeiten und ihr bestimmt in Verbindung mit eurem Herzen, wie eure Zukunft aussehen wird. Dann könnt ihr Gewiss, zuversichtlich und selbst liebend SEIN, denn euer intuitives SEIN ist frei vom allen unbewussten Selbstsabotage Programmen aus allen vergangenen Zeiten.

Aus der Klarheit heraus Schöpfer eures eigenen Lebens zu SEIN, ist wahrhaftig das schönste Geschenk was wir im Leben erfahren können. Seid euch aber bewusst, das Leben ist Wachstum! Nach eurem Verarbeitungsprozess vom anerzogenem SEIN, hinzu eurem intuitiven SEIN, warten ganz viele neue wundervolle Aufgaben auf euch. Aufgaben welche euer Leben bereichern werden, wenn ihr eurer wegweisenden Stimme aus dem Herzen folgt.

Und auch zu diesem wunderschönen Seminar veröffentliche ich eine Audio, aber erst einmal darf ich noch weiter schöpfen…. Bis dahin

Liebe & Dankbarkeit

Jennifer

Liebe & Klarheit