Zu mir

Jennifer Kaiser

Persönliches:

in der Waage geboren, im Aszendent Wassermann & im Mond Schütze, im Venuscode die Gespürte

Coaching für Intuition und ganzheitliche Frauengesundheit

Ich führe Frauen mit Hilfe von intuitiven Traumaführungen zu den in ihrer Kindheit entstandenen Traumata in Einzel- und Gruppenführungen und coache Frauen im intuitiv geführt SEIN.

Meine Mission ist:

Als Coach für Intuition und ganzheitliche Frauengesundheit führe ich Frauen über die Körperwahrnehmung zu ihren in ihrer Kindheit entstandenen Traumata, ich erspüre mit ihnen gemeinsam über ihren Körper ihre unterdrückten Emotionen und Ihre kontrollierten Glaubenssätze und verabschiede Sie dann mit Ihr  aus allen vergangenen Zeiten und Generationen, um dann neue Glaubenssätze zu integrieren, die Ihr den Zugang zu Ihrer Intuition öffnen, damit sie lernen ihre eigenen Bedürfnisse und ihren Körper wieder wahrzunehmen, um dann frei von körperlichen und mentalen Beschwerden ihren Gefühl folgen zu können.

Meine Vision ist:

Frauen auf ihren Weg zu Ihrer Intuition zu führen, damit Sie sich wieder intuitiv führen lassen können!

Für ein erfülltes Leben voller Zufriedenheit in Unabhängigkeit.

Raus aus der Kontrolle, rein in die intuitive Führung!

Meine Qualifikationen:

Fernausbildung als ganzheitliche Gesundheitsberaterin bei der Akademie der Naturheilkunde, Ausbildung zur Reiki Therapeutin Grad I + II nach Usui Shiki Ryoho, Ausbildung als ThetaHealer*in nach Vianna Stibal, Ausbildung zum Kundalini Reiki Meister nach Ole Gabrielsen

Coach für Intuition und ganzheitliche Frauengesundheit

Mein Weg zu meiner intuitiven Führung

In meiner Vergangenheit bin ich körperlich und mental erkrankt, was mich dazu veranlasst hat mich mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit zu befassen. Durch das verabschieden  meiner eigenen Kindheitstraumata, unterdrückten Emotionen und kontrollierten Glaubenssätze habe ich meine körperlichen und mentalen Beschwerden geheilt, wodurch ich gelernt habe meine eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und meinen Körper zu spüren, wodurch ich meiner Intuition wieder folge und jetzt ein erfülltes Leben voller Zufriedenheit in Unabhängigkeit lebe.

Nach 367 Tagen intensiver Traumaarbeit, viel Kaos und Unruhe in meinem Leben, bin ich am 28.11.2022 durch mit meinen tiefen inneren Transformationsprozessen gewesen. Diese Zeit habe ich mit Dankbarkeit verabschiedet. Durch die ganzen Erkenntnisse die ich in den gesamtem Transformationsprozess gesammelt habe, ist mir so einiges bewusst geworden. Durch diese Bewusstwerdung ist mein Lebensweg sichtbar geworden.❤️💛🔥

Mein Lebensweg beschreibt den Inhalt meiner 3 Seminare (Intuition & Führung, Hingabe & Vertrauen und Liebe & Klarheit), welche ich für ganz viele wundervolle Frauen da draußen kreieren durfte. Ein bisschen darf jetzt noch nieder geschrieben werden, daher bitte ich um etwas Geduld für das letzte Seminar Liebe & Klarheit – Erwecke die Liebe in deine intuitive Führung! Ende Juli wird auch dieses Seminar in den wundervollen Räumlichkeiten von „Wachstum mit Herz“ statt finden.

Wer mag kann sich die Räumlichkeiten gerne mal unter unter Wachstum mit Herz anschauen❤️💛🔥❤️💛🔥❤️💛🔥❤️💛🔥❤️💛🔥

In dieser liebevoll eingerichtete Räumlichkeit freue ich mich euch für alle meine Seminare und Traumaführungen begrüßen zu dürfen❤️💛🔥

In Liebe & Dankbarkeit❤️💛🔥

Jennifer Kaiser – Coach für ganzheitliche Frauengesundheit von intuitiv geführt SEIN!

Intuition & Führung